Einschrei-
bung

Einschreibung zum BoxerPokal 2014

Sie können entweder das PDF-Formular oder das unten stehende Online-Formular verwenden.

Einschreibung zum Boxer-Pokal 2014

 

Hiermit schreibe ich mich zum “Boxer-Pokal 2014″ ein und nehme an der Veranstaltungsserie teil. Ich habe das Reglements 2014 zur Teilnahme am oben genannten „Boxer-Pokal“ gelesen und erkenne diese in allen Punkten an und verpflichte mich, sie zu befolgen.

Ich bestätige, dass die auf diesem Formular gemachten Angaben zutreffen, der Fahrer uneinge­schränkt den Anforderungen der Wettbewerbe gewachsen ist, das Fahrzeug in allen Punkten den technischen Bestimmungen des Reglements des „Boxer-Pokals 2014“ entspricht und nur in technisch und optisch einwandfreiem Zustand bei den jeweiligen Veranstaltungen eingesetzt wird.

Mit Abgabe der Nennung werde ich automatisch Mitglied des DMV ( www.dmv-motorsport.de ) und beauftrage zugleich die IG-Boxer-Pokal den Mitgliedsbeitrag an den DMV zu bezahlen.

Ich nehme zur Kenntnis, dass die allfälligen Seriensponsoren auf meinem Wettbewerbsfahrzeug den Anforderungen entsprechend positioniert werden. Jeder Teilnehmer nimmt ausschließlich auf eigene Gefahr an den Wettbewerben teil. Die IG-Boxer-Pokal übernimmt keinerlei Haftung. Eine entsprechende Bewerber- und Fahrerlizenz ist zwingend vorgeschrieben (mindestens die nationale DMSB Lizenz Stufe C plus).

Die IG-Boxer-Pokal behält sich vor, Einschreibungen – ohne Angabe von Gründen – abzulehnen bzw. zurückzuweisen.

Die Einschreibegebühr in der Höhe von EUR 60,00 überweise ich auf folgendes Konto:

 

Gabriele Konstanty, Boxer-Pokal

Konto Nr. 11938834 bei der Sparkasse Nürnberg

BLZ: 760 501 01

BIC: SSKNDE77

IBAN: DE84 7605 0101 0011 9388 34

 

Einschreibeschluss ist der 01. Juni 2014

 

Bei Neueinschreibungen oder Fahrzeugänderungen bitte unbedingt per Post

  • Foto vom Fahrzeug
  • Portraitfoto vom Fahrer
  • Kopie der ersten Seite des Wagenpasses

an:

Gabriele und Viktor Konstanty

Auf der Schanz 80

90453 Nürnberg

oder per E-Mail an boxer-pokal(at)franken-online.de .


Einschreibeformular

Bitte füllen Sie alle Formularfelder aus.